Ein Team - ein Ziel!

Wir sind das etwas andere eSport Team.
Die Warriors of Thunder eSport sind eine Organisation welche ihre Anfänge in mehreren Multigaming Clans hatten.
Wir verkörpern das Konzept, einer erfolgsorientierten und gezielten Präsenz im eSport.
  • Das Team wurde am 08. März 2017 von ein paar Freunden gegründet. Ziel des Teams war es damals in der Deutschen eSport Bundesliga im Bereich Rainbow Six Siege auf der Playstation 4 erfolgreich zu sein.
  • Mit den Erfolgen wurde der Anspruch größer und so konnten wir bald mehrere Teams in unseren Reihen begrüßen
  • Heute zählen neben dem Team German-Austrian auch ein Team im Bereich Fortnite zu den Warriors.
  • In unserer recht jungen Historie konnten wir uns in den verschiedensten Wettbewerben beweisen und freuen uns auf die Zukunft.