· 

Team German-Austrian mit starkem Auftritt beim Advanced Cup

Nach längerer Abwesenheit in der DeSBL sind die WoTe Teams zurück. Den Anfang machte vergangene Woche unser Team German-Austrian.

 

In den letzten Wochen wurde viel trainiert und sich sehr genau auf die kommende Season vorbereitet. Nun konnten wir die ersten Ergebnisse des Trainings erkennen.

 

Der Advanced Cup der DeSBL fand wie jeden Monat statt.

 

In das Turnier startete unser Team in der ersten Runde gegen die German Eagles. Leider trat das Team nicht an weshalb sich der Turnierstart um über eine Stunde für unser Team verzögerte. In der nächsten Runde trafen wir dann auf das Team Dreadnought und konnten uns nach einer dominanten Leistung mit 7:0 ins 16-telfinale kämpfen.

 

Der nächste Gegner waren dann mit Paradise eSport alte Bekannte. Dort konnte sich das Team um Aurelia und Islex mit einem spannenden dennoch aber deutlichen 7:3 für die nächste Runde qualifizieren. Der Gegner war ein starker Konkurent und so war man froh als das Match gewonnen war.

 

Im Viertelfinale standen uns dann die Jungs von No_AiM_Team 300 by Mates Gaming gegenüber. Uns war der Gegner sehr gut bekannt und dennoch war es nach einem guten Start des Teams GA, der Gegner der die Kontrolle übernahm. In einer schweren Partie mussten wir uns am Ende mit 2:7 geschlagen geben. 

 

Wir sind mit dem Ergebnis hoch zufrieden und freuen uns sehr, dass die intensive Vorbereitung Ergebnisse zeigt und gratulieren unserem Team zu der guten Leistung im Advanced Cup.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0