· 

WoTe Bravo - ein kurzer Einblick!

Es gibt Neuigkeiten aus dem Rainbow Six Siege Bereich. Die Jungs werden unter dem Namen Bravo ab sofort für die Warriors of Thunder eSport spielen.

 

Das Team um ThE_Arch_Angel und x_Cried ist motiviert und möchte in der DeSBL angreifen. Einen Cup konnte das junge Team bereits in der Saisonvorbereitung gewinnen und sich so einen ersten Namen machen.

 

In dem Team haben die Verantwortlichen eine gute Mischung aus Erfahrung und Einsatzwillen kombinieren können und so ist die Frage ob man die richtige Balance finden konnte oder ob es zu Problemen kommen könnte. Trotz der jüngsten Zu- und Abgänge sind wir optimistisch hinsichtlich der Leistung des Teams.

 

Wir können also gespannt sein welche Ergebnisse das Team in den nächsten Wochen erbringen wird. 

 

Mehr Informationen zu den Teams erhaltet ihr am 10.04.2019 bei der offiziellen Teamvorstellung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0