· 

Neues zum Ligastart

Lange Zeit haben wir darauf gewartet, nun ist es soweit. Am kommenden Sonntag startet die neue Season der Deutschen eSport Bundesliga.

 

Für das Team und die Teamleiter Aurelia und Islex endet nun also die lange Wartezeit auf den neuen Start der Season.

 

Am ersten Spieltag erwartet unser Team das Team von Guardians eSport in der 7. Liga B. Das Match beginnt am Sonntag um 19.30 Uhr.

 

Für das frühere 1. Liga Team wird die kommende Season maßgeblich und entscheidend sein um eine Richtung bestimmen zu können.

 

Mit den Neuzugängen not-charon (ehem. Nevermind), q_sweezy und dem Rückkehrer MrPaara (ehem. WoTe Bravo) sind die noch offenen Plätze gut besetzt worden. Das Team ist in der Lage in der kommenden Season oben anzugreifen.

 

Wir wünschen dem Team aufjedenfall viel Erfolg und einen guten Start in die neue Season.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0