· 

German Arts - Wir stellen sie euch vor

Die Season in der 7. Liga der Deutschen eSport Bundesliga läuft und bisher konnten wir sehr zufrieden sein.

 

Heute dürfen wir euch im Detail unnser Team German Arts vorstellen.

 

Das Team um die Teamleiterinnen GA_Aurelia und GA_Islex ist nun seit über 1 Jahr bereits bei uns. Zu Beginn trug das Team noch den Namen German-Austrian. Jedoch besteht der Kern des alten Teams (insbesondere Austrian) nicht mehr weshalb man sich umbenennen wollte. Um die verschiedenen Charaktere der Mitglieder wiederzugeben entschieden man sich für den neuen Namen German Arts.

 

Gesagt getan - nun sind die Mädels und Jungs mit ihrer Kaderplanung fertig und die 6 Punkte aus den ersten beiden Spielen haben dem Team gut getan.

 

In der Grafik könnt ihr das komplette Team German Arts sehen. Nicht anwesend ist lediglich der Coach der Truppe, ZnipeExotic.

 

Mit Kiwi (ehem. WoTe Bravo), Tryharder und C-RRY (beide ehem. WoTe Reality) sind alte Bekannte aus vorherigen WoTe Teams vorhanden. Charon spielt als ehemaliges Mitglied von RTD / Nevermind auch bereits seit längerer Zeit mit WoTe Mitgliedern zusammen und kennt das Team und die Clanleitung.

 

Mit Sweezy, K4LL3 und CommandoPayne sind dann noch drei weitere sehr starke Neuzugänge verpflichtet worden welche sich bereits bei WoTe zeigen konnten. Mit CommandoPayne sogar der erste Spieler von der Insel welcher bei WoTe spielt.

Insgesamt kommt das Team aus der Tiefe, eine gute und sehr interessante Konstelation.

 

Insgesamt freuen wir uns nach dem sehr erfolgreichen Seasonstart auf die weiteren Spiele unseres Teams German Arts.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0