News · 17. September 2019
Am Sonntag Abend war es endlich soweit. WoTe startete in das Auftaktmatch in der 5. Liga A. Mit einem rasanten Spielstil gewann WoTe nicht nur die erste, sondern direkt auch noch die zweite Map gegen The Predators mit einem deutlichen 7:3. Außerdem hat unser Routinier K4ll3_R6S direkt im ersten Spiel der Saison einmal mehr seine Qualitäten bewiesen. Mit Präzision, taktischem Denken und ein wenig Geduld gelang ihm ein Kill Counter von sehr starken 19 Kills in zwei Matches. Ein super Spiel zum...

News · 14. September 2019
Das Team German Arts startet morgen in die neue Season - wir stellen euch das veränderte Team vor

News · 09. September 2019
Am 11.09 beginnt die neue Rainbow Six: Siege Season in der Deutschen E-Sports Bundesliga. Und wie immer sind auch wir wieder darin vertreten. Nach dem extrem souveränen Auftreten unseres Teams German Arts in der letzten Season spielt der Trupp um die beiden Leaderinnen Aurelia und Islex nun nicht mehr in der 7. sondern nach insgesamt 5 Siegen aus 6 Spielen in der 5. Liga A. Das Team bestreitet den ersten Spieltag voraussichtlich mit einem neuen und einem wiederkehrenden Spieler. Wir sind...

News · 14. Juli 2019
Auch am zweiten und dritten Spieltag konnte sich unser German Arts Team mit einer starken Leistung durchsetzen.

News · 11. Juli 2019
Heute stellen wir euch das Team German Arts vor. Viel Spaß beim lesen!

News · 01. Juli 2019
Das erste Spiel - die ersten 3 Punkte für WoTe. Wir haben den Seasonauftakt geschafft. Mehr dazu gibt es hier:

News · 28. Juni 2019
Der Ligastart steht für unser Team German-Arts (früher German-Austrian) an, wir versorgen euch mit den neuesten Informationen.

News · 24. März 2019
Als neues Team von WoTe sind die Jungs jetzt schon eine gewisse Zeit bei uns. Wir geben euch einen ersten Einblick.
News · 17. März 2019
Gestern tratt unser Team GA beim Advanced Cup an, wie es gelaufen ist erfahrt ihr hier.

News · 31. Dezember 2018
Ein Jahr voller aufregender Momente, Siegen und auch Niederlagen geht nun zu Ende. 🎮🏆Wir freuen uns schon im neuen Jahr wieder durchstarten zu können🎮🏆 Vielen Dank für eure Unterstützung💖 Wir wünschen euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr🍾🎉

Mehr anzeigen